Egon Zehnder
这样
选择区域
后图

Egon Zehnder vermeldet ungeachtet der der pandemie und der wirtschaftskrise solideergebnissefür2020

苏黎世/柏林,18岁。März2021- Egon Zehnder,DasWeltweitführendeberatungsunterneternehmenfür执行搜索和领导咨询,Gab Heute Trotz eines fast fast fast fast fast Alle unter unternehmen schwierigenjahresenjahresjahresjahresüberzeUberzeüberzeugzeugzugendeErgebnissefür2020bekannt bekannt。Das Unternehmen Nannte Einen Weltweiten UMSATZ VON 6.78亿CHF,是Bei Konstanten Wechselkursen EinemRückggangvon 4,6ProzentGegenüberdem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem rekordjahr rekordjahr von 2019 ientspricht。

„In einem Jahr, das von der Covid-19-Pandemie, von der damit verbundenen Wirtschaftskrise und auch von gesellschaftlichen Verwerfungen geprägt war, sind die Ergebnisse ein Beweis für die hervorragenden Beziehungen, die unsere Beraterinnen und Berater zu ihren Klientinnen und Klienten pflegen”,Sagte Egon Zehnder-Ceo Edilson Camara。„ Das Robuste Wachstum,Das Wir Im Vergangenen Jahr verzeichneten,帽子uns Zuversichtlich gestimmt,是Zukunft des unternehmens im Jahr 2021 UnddarüberHinausbetrifft。2020 Haben Wir Weltweit 40 Neue Beraterinnen和Berater Eingestellt。”

Das Gute Ergebnis sei auch einebessätigungfüriedieflexibilitätundbeständigkeitvon egon zehnder,fügteJillAder,Hinzu的女主席Des Unternehmens主席。“ Als Ein von Starken Werten geleitetes unternehmen haben wir bewusst die eentscheidung getroffen,Auf Stellenabbau Zu verzichten,StabilitätzuSichern und sichern und und vollkommen und vollkommen Auf unserkerngeschäftZukungeschäftZuKonzenzentrieren。Unsere Kolleginnen和Kollegen auf der Ganzen Welt Fanden Gemeinsam Neue Wege,um unseren klientinnen und klienten in einer zeit eizit beizustehen,in der sie inse in amisten brauchten。

Egon Zehnder Initiierte 2020 ZahlreicheVirtuelle Veranstaltungen,AuchMitFührungspersönlichkeitenaus deutschland。麻省理工学院Blick Auf Die Kommenden Monate Sagte汉斯·戈尔德尔(Hanns Goeldel), Managing Partner in Deutschland: „Jetzt kommt es mehr denn je darauf an, dass Führungspersönlichkeiten ihr Potenzial entdecken und stärker zur Geltung bringen, um anstehende Herausforderungen bei der Bewältigung der Krise und der Ausgestaltung neuer Arbeitsformen zu meistern.“ Goeldel fügte hinzu: „UnsereKlientinnen und Klienten Haben Gerade Durch Durch das vergangene Jahr Gelernt,Dass es Mit der der besetzung von positionen oder Einem评估salleine nicht nicht getan ist。Vielmehr Brauchen Wir Heute eine wertorientierte undere umgebung,在derSichführungspersönlichkeitenund -eNtwickeln untwickeln unternungung unternungnung unternehmerischeshandelelnüberneHmenKönnen。

überEgon Zehnder

Egon Zehnder IstdasFührendeberatungsunterneternehmenfür执行搜索和领导咨询咨询im deutschen sprachraum。Die Besetzung von CEO- sowie Spitzenpositionen für Konzerne und Familienunternehmen, Start-ups und Institutionen der öffentlichen Hand gehört dabei ebenso zum Leistungsportfolio wie eine langfristige Nachfolgeplanung und die Entwicklung von Führungspersönlichkeiten, Teams, Organisationen und Unternehmenskulturen.

Presseanfragen Richten Sie Bitte

马丁·克鲁斯曼