重新思考人力资源——转变组织和人

波士顿咨询集团(BCG),柏林Quadriga Hochschule Berlin,德国私人经理(BPM)和Egon Zehnder

慕尼黑,26岁。尤尼2017 -个人经理müssen zunehmend auf die veränderten beingungen der beschleunigten Arbeitswelt reagieren。Vor allem die Digitalisierung stellt sie Vor große Herausforderungen: Neun von zehn der面试Vorstandsvorsitzenden und人事经理sehen darin die wichtigste Zukunftsaufgabe von Abteilungen für人力资源(HR)。达斯德·埃吉布尼斯·德·阿克图艾伦学习重新思考人力资源——转变组织和人“我的战略是什么?波士顿咨询集团(BCG), der Personalberatung Egon Zehnder, derQuadriga Hochschule柏林和民主党Bundesverband der Personalmanager(BPM) erstellt,。

Für死学习,死在上午30。Juni 2017 auf dem personmanagementkongress in Berlin vorgestellt ward, haben die Autoren qualitative interview mit mehr als 40 Vorständen aus allen Funktionsbereichen sowie Personalchefs und Spitzen von Gewerkschaften geführt。under den interview befinden sich rund in Drittel der DAX-30-Personalvorstände, ein weiterer Teil arbeitet bei Marktführern ihres Segments(“隐藏的冠军”)。zaudem haben die Autoren bundesweit mehr als 1.300个人经理,von denen rund die Hälfte im BPM组织者,zihren aktuellen und künftigen Herausforderungen befragt。

"我的世界,我的世界,我的世界" "我的世界,我的世界" "我的世界,我的世界" ändert我的世界,我的世界"Der Großteil Der个人经理fühlt sich darauf nicht vorbereitet。大贝ist eine neue Gestaltung von Arbeit entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit der unternehend ",尊敬的教授Dr. Rainer Strack,高级合伙人和专家für BCG人力资源部。

斯塔克Führung für den "《新工作方式》
“我的技术是什么?”新的工作方式“die Entstehung einer neuen, stark digitalisierten, kundenzentrierten, projektbasierten and agilen Arbeitsweise。Um diese anzutreiben, sehen die führenden deutschen Personalmanager eine Stärkung der Mitarbeiter-Performance als eine ihrer wichtigsten Aufgaben。Zur评价和Steigerung der Leistung和Zur Verbesserung der Effizienz insgesamt könnte Einsatz von HR-Analytics in organizationen von großem Nutzen sein,所以die Autoren der study。Allerdings mangelt es häufig an den Kompetenzen für die Performance-Steigerung。“Es sind die Führungskräfte, die ihre Teams auf den Weg zu agilen and flexible Arbeitsweisen mitnehmen”。Zukunftsfähiges个人管理中心,fördert和评价员daher die Kompetenz von Führungskräften,指导和教练《新工作方式》,erläutertJorg里特,研究协调员和埃贡先达合作伙伴。

我的名字叫“große Herausforderung betrachten Personalentscheider die effiziente Aufstellung von HR-Prozessen”。Eine stärkere数字技术和自动化技术,个人和机器人,机器人和智能的sowie der Einsatz von robot和künstlicher intelligence (KI) könnten laute studdie个人技术和自动化的研究。个人经理jedoch zu weniger als einem Drittel hohe Kompetenzen auf den hierfür nötigen Gebieten。大贝könnten die Daten - im Rahmen der Datenschutzrichtlinien - für die Erklärung und Steuerung geschäftskritischer (HR-) erignisse herangezogen werden, etwa um mit“预测分析”das Ausscheiden von Mitarbeitern zu antizipieren。“Wollen personalteilungen Künstliche-Intelligenz-Tools nutzen, müssen sie jetzt dringend digital professional aufbauen - entder der Gewinnung digitaler HR-Talente oder weiterbildunsoffensiven im bestehenden Team”,由Christian博士Gärtner, für柏林四中学院数字转型与领导学院教授。

个人管理是不符合战略的
Der technology ische Wandel im Bereich HR wirkt zudem über die HR- abteilungen hinaus: Drei Viertel Der访谈Vorstände, Personalchefs und Gewerkschaftsspitzen geben an, dass sie in ihrer Organisation derzeit einen culture turwandel zu bewältigen haben。“个人经理müssen sich stärker als“数字化”和“文化”管理。大贝索斯的die仪器,数字,auch für die,特征,Arbeit nutzen。是muss gelingen, komplexer werdende Prozesse在Unternehmen mit einfachen digitalen Tools zu organisieren。Davon profit jeder Mitarbeiter und das Unternehmen gleichermaßen”,sagt Dr. Elke Eller, Präsidentin des Bundesverbands der Personalmanager。

Zeiten technology的个人经理Wandels konzentrieren müssen: Die Gestaltung der gesamten组织,as Design der Arbeit an den Schnittstellen zwischen团队,Menschen und Maschinen, Die nachhaltige Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter sowie Die Gestaltung von HR-Prozessen。

超级死亡研究
毛死的研究重新思考人力资源——转变组织和人haben The Boston Consulting Group (BCG), Egon Zehnder, die Quadriga Hochschule Berlin and der Bundesverband der Personalmanager (BPM)定性访谈mit mehr 40 Vorständen aus allen Funktionsbereichen sowie Personalchefs und Spitzen von Gewerkschaften geführt。Darunter befanden sich rund in Drittel der DAX-30-Personalvorstände sowie weitere Vorstände ausmittelstand, Familienunternehmen, Gewerkschaften und startups。Darüber hinaus habendie Studienautoren über 1.300个人经理,von denen rund die Hälfte im BPM组织者,zihrer gegenwärtigen个人艺术和zkünftigen Handlungsempfehlungen befragt。Unter den befragten organisation befinden sich private atunternehmen (87 Prozent), öffentliche instituen (9 Prozent) sowie Vereine und Verbände (4 Prozent) verschiedenster Branchen und Größen。Die studdie奇怪上午30。Juni 2017 auf dem Personalmanagementkongress in Berlin vorgestellt。

超级坑Personalmanagementkongress
Der Personalmanagementkongress wund vom Bundesverband Der Personalmanager (BPM), dem Magazin人力资源经理und der Quadriga Hochschule jährlich在柏林veranstaltet。Mit 1.500 Teilnehmern ist der Personalmanagementkongress der führende und zukunftsweisende Fachkongress für HR-Verantwortliche在德国。HR-Professionals aus allen Personalfunktionen und Führungsebenen tauschen sich in über 100 Best case und interaktiven Formaten zu enfeldern wie personalentwickung, recruitment and Change Management aus。“HR Evolution”ist das Fokusthema des diesjährigen personalmanagementkongesses, der am 29。和30。Juni 2017 im bcc Berlin stattfindetWeitere信息和文化的关系www.personalmanagementkongress.de

波士顿咨询集团(BCG)国际管理体系führend世界战略体系。BCG unterstützt Unternehmen aus allen Branchen and Regionen dabei, Wachstumschancen znutzen and ihr Geschäftsmodell an neue Gegebenheiten anzupassen。在合作伙伴schaftlicher Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt BCG个人Lösungen。Gemeinsames Ziel ist es, nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen, die Leistungsfähigkeit der Unternehmen祖steigern und
das Geschäftsergebnis dauerhaft zu verbessern。1963年,波士顿伍尔德,冯布鲁斯d亨德森gegründet, 85年,斯坦多滕,48年,Ländern,弗特雷滕。Das Unternehmen befindet sich im alleinigen Besitz seiner Geschäftsführer。weltwit erwirtschaftete BCG im Jahr 2016 mit 14000 Mitarbeitern einen Umsatz von 5,6千美元。毛皮weitere Informationen:www.bcg.de

在ihrem Internetportalbcgperspectives.combündelt波士顿咨询集团alle unternehmenseigenen Studien, Kommentare, Grafiken und Videos und stellt sie online zur Verfügung。我的祖国,我的祖国,我的祖国,我的祖国enthält我的祖国,我的祖国,我的祖国。在线门户网站www.bcgperspectives.com

亿康先达, gegründet 1964, zählt祖登weltweit führenden领导力-贝拉通根。在Zeiten stetiger Veränderung, neuer Chancen und sich wandelder Unternehmensziele arbeitet Egon Zehnder mit über 440 Beratern und 69 Büros In 35 Ländern eng mit öffentlichen und privaten Unternehmen, Familienbetrieben sowie gemeinnützigen und staatlichen organisation ationen zusammen。德国人的智慧之源Führungspositionen和Aufsichtsgremien,德国人的智慧之源Führungsnachfolgeplanung德国人的智慧之源Führungspersönlichkeiten。Weitere Informationen汪汪汪www.egonzehnder.de比如Twitter和LinkedIn。

Die Quadriga hochschool Berlinist eine private hochschool für在den Bereichen公共关系和公共事务,政治和公共事务,人力资源,Vertrieb和市场营销的领导。我们的国家,akkreditite, Hochschule bietet interdisziplinäre在Forschung和Lehre中,我们的国家,我们的国家。柏林四边形高等学校:www.quadriga.eu

德国个人经理(BPM)ist die berufsständische Vereinigung für个人经理aus Unternehmen, organisation und Verbänden。Der Verband fördert den Wissensaustausch under HR-Verantwortlichen and vertritt die Interessen seiner über 4.000 Mitglieder gegenüber政治和政治。Die Mitglieder des Verbands sind HR-Professionals aus allen Personalfunktionen und Führungsebenen, vom HR-Generalisten im startup bis zum Personalvorstand im DAX-Konzern:www.bpm.de

德国亿康先达公司企业传讯主管
电话:030/32795597