Mehr Diversität车辆

亿康先达州立̈ffentlicht全球董事会多样性追踪2020人
  • 应用vb zeigt: Anteil weiblicher Vorstä濒死经历在德国wä因此langsamer——obwohl es keinen甜菜霍克qualifizierten Kandidatinnen有
  • 要是死在diesem节奏fortfahren Unternehmen,组织的项目Vorstä濒死经历frühestens 2068 paritätisch besetzt
  • 亿康先达begrüßt死geplante Einführung静脉引用傅̈r weibliche Vorstä濒死经历和verweist auf bislang祝他beachtete祖茂堂Erfolgsfaktoren傅̈r性别多样性

柏林,9。Dezember 2020——在德国Vorstandsetagen Der Frauenanteil wä因此祖茂堂langsam。这是静脉Ergebnis des全球董事会多样性追踪2020 der Personalberatung亿康先达。在窝55 untersuchten Unternehmen, darunter阿莱DAX-Konzerne和Firmen麻省理工学院einem Umsatz冯bis祖茂堂双曲正割Milliarden欧元,有妇女lediglich 35·冯·insgesamt 289 Vorstandsposten inne。该死是der Anteil weiblicher Vorstandsmitglieder来2018 2020嗯lediglich 6 Prozent auf 12,1 Prozent gestiegen。2016 betrug er 8日3 Prozent。整体研究死去,死seit 14几年durchgefü荷尔蒙替代疗法将,behandelt neben性别多样性死Internationalität·冯·高管和widmet西奇在diesem Jahr insbesondere der Frage der sexuellen Orientierung (LGBT +)。

„我们begrüßen窝Vorschlag der Bundesregierung苏珥Einführung静脉引用傅̈r weibliche Vorstandsmitglieder”,所以汉斯Goeldel冯亿康先达管理合伙人,在德国,贝der Vorstellung Zahlen。Freiwilliges订婚有他bewirkt祖茂堂。„死Unternehmenμ̈ssen deutlich桶、模具报价allein greift祖茂堂kurz”,所以Goeldel。„Unsere aktuellen Gesprä格瓦拉和Projekte请,dass es嗯杯ganzheitlichen拟设蒙特和该死Verhalten, Grundüberzeugungen和一张inklusive沙文主义。Das镀金先付̈r窝Vorstand letztlich河口傅̈r Das对Unternehmen。“Goeldel是überzeugt, dass es走错一个霍克qualifizierten Kandidatinnen mangelt。

傅Ernüchternde Zahlen,伏尔allem̈r窝Vorstand
傅Zwar setzt西奇民主党多样性追踪zufolge死erweitertëhrung (Vorstand和Aufsichtsrat) mittlerweile祖茂堂mehr als einem Viertel来自妇女z(27日3 Prozent),然而wachse der Anteil欧什昨天langsam (4 Prozent 2018: 25日,2016:22日2 Prozent)。Zudem täusche死了不darü误码率你,dass努尔12日1 Prozent der Vorstandsmitglieder weiblich信德(2018:10、5 Prozent, 2016: 8日3 Prozent),贝Aufsichtsratsmitgliedern信德es 33岁3 Prozent (2018: 31 Prozent, 2016: 27日6 Prozent)。

傅Diversität als Wettbewerbsfaktor̈r摩根
„要是死在diesem Unternehmen节奏fortfahren,佤邦̈任项目Vorstä濒死经历frühestens 2068 paritätisch besetzt“konstatiert Lena Kilee,死死多样性& Inclusion-Aktivitä十•冯•亿康先达德国verantwortet。„Das kö您西奇法理社会和经济不leisten。多样化团队erzielen bessere Ergebnisse,对死Erwartungen西奇斯塔克维拉̈ndernder Zielgruppen和信德的创新。„不努尔Investoren bewerten Unternehmen heute欧什去我gelebten Diversität;回答Top-Talente gewinnen和nachhaltig一个静脉Unternehmem binden莫̈chte,她不是ohne静脉gelebtes Bekenntnis祖茂堂多样性&包容heute和Zukunft不更多来自”,所以Kilee。

Über窝全球董事会多样性追踪
2004年亿康先达wertet seit Daten冯mehr als 1.600 Unternehmen使用来自。在德国2020您55 davon古老而坐。维罗̈死Personalberatung ffentlicht窝站des全球董事会多样性追踪阿莱请来两四年。死研究findet西奇www.jx21c.com/global-board-diversity-tracker

亿康先达Ü误码率
亿康先达】傅̈hrende Beratungsunternehmen傅̈r猎头和领导咨询德国Sprachraum化生。死Besetzung冯CEO——和傅Spitzenpositionen̈r Konzerne Familienunternehmen,初创企业和Institutionen der öffentlichen手gehört dabei ebenso zum Leistungsportfolio是不是一张langfristige Nachfolgeplanung和死Entwicklung·冯·傅̈hrungspersönlichkeiten,团队,Organisationen Unternehmenskulturen。

Presseanfragen richten您请一个
23 + 49 170 60 101